was bisher geschah …

Das hier hatte ich letzte Woche schon geschrieben, aber irgendwie ist die Nachricht abgestürzt (wohin?)
———–

Nicht, das der Eindruck erweckt wird, nur weil hier nix mehr steht, schrubbe ich weniger Kilometer …

… nachdem ich also NICHT auf dem Forum Typografie war und drauf das Wochenende auch nicht unterwegs, weil Landeskunstausstellungseröffnung war (sehr schöner Katalog geworden übrigens) war ich auch NICHT zur Endexamensexpositie in s‘ Gravenhage, der Semesterausstellung in Mainz und dem Sommerfest der HBK, sondern multipel anderweitig unterwegs.

Dann war plötzlich schon Juli und immer noch Semester. Die Woche drauf war ich zum Rundgang in Weimar (die Produktdesigner haben jetzt die vermeintlich größte Metallwerkstatt on earth!) mit den Moniteurs grillen und über Stuttgart zurück.

Dada drauf die Woche war ich bei der Diplomausstellung in Düsseldorf und dem Rundgang der KHM in Köln, wo ich auch Pascal Glissmann noch mal traf, Prof. in Hongkong, der uns drei Tage zuvor schon in Saarbrücken besuchte, um unseren Austausch zu besprechen, nachdem ich im März bei ihnen in der Schule war. Das wird was.

Dadann danach, also letzte Woche, war Tino Graß zu einem Workshop bei uns in der HBK – sehr nett, vor allem, als das Wetter heiß und schön wurde ist Saarbrücken einfach unschlagbar. Am Wochenende aufs Land bei Lüneburg und jetzt ist diese Woche hier. Eine ohne HBK.
Ich muss mich mal endlich für mein ewig schmorendes Schrift-Buch-Projekt sammeln, was Johanna und ich diesen Sommer/Herbst in Angriff nehmen wollten. Gegenwärtig brauche ich noch eine schnelle Erleuchtung bezüglich mySQL. Any cracks out there?

Heute Abend fahre ich zum Typostammtisch nach Offenbach, Freitag nach Düsseldorf, nächste Woche Mo, Di/Mi irgendwann nach Saarbrücken, Do/Fr wieder in Bonn – okay, tabellarisch sieht das übersichtlicher aus, nach dem Sommer wieder.

benjamin hickethier at Wednesday, 3. September 2008, 00:25

liebe i*,
ich finde wirklich du solltest noch ein paar hundert kilometer hinzufügen und den umweg über die europäische kulturhauptstadt wählen. es ist ganz fantastisk hier!

ansonsten freut es mich zu lesen, dass du dich mit ähnlichen problemen, batendanken, herumzuschlagen scheinst wie ich. django?

liebe grüße, auch an haribo, vom nordpol
benj

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.